HEV (Schnell)

Hepatitis E (Hepatitis E) ist eine akute Infektionskrankheit, die durch Fäkalien übertragen wird.Seit dem ersten Ausbruch von Hepatitis E im Jahr 1955 aufgrund von Wasserverschmutzung in Indien kam es in Indien, Nepal, Sudan, Kirgisistan der Sowjetunion, Xinjiang und anderen Orten in China weit verbreitet.


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Grundinformation

Produktname Katalog Typ Host/Quelle Verwendung Anwendungen Epitop Echtheitszertifikat
HEV-Antigen BMGHEV100 Antigen E coli Ergreifen LF, IFA, IB, WB / Herunterladen
HEV-Antigen BMGHEV101 Antigen E coli Konjugieren LF, IFA, IB, WB / Herunterladen

Hepatitis E (Hepatitis E) ist eine akute Infektionskrankheit, die durch Fäkalien übertragen wird.Seit dem ersten Ausbruch von Hepatitis E im Jahr 1955 aufgrund von Wasserverschmutzung in Indien kam es in Indien, Nepal, Sudan, Kirgisistan der Sowjetunion, Xinjiang und anderen Orten in China weit verbreitet.

HEV wird mit dem Kot von Patienten ausgeschieden, durch alltäglichen Kontakt verbreitet und kann durch kontaminierte Nahrungs- und Wasserquellen verbreitet werden oder eine Epidemie auslösen.Der Höhepunkt der Inzidenz liegt meist in der Regenzeit oder nach Überschwemmungen.Die Inkubationszeit beträgt 2 bis 11 Wochen, im Durchschnitt 6 Wochen.Bei den meisten klinischen Patienten handelt es sich um eine leichte bis mittelschwere Hepatitis, die oft selbstlimitierend ist und sich nicht zu einer chronischen HEV-Infektion entwickelt.Es befällt hauptsächlich junge Erwachsene, mehr als 65 % davon in der Altersgruppe von 16 bis 19 Jahren, und bei Kindern treten häufiger subklinische Infektionen auf.

Die Sterblichkeitsrate bei Erwachsenen ist höher als bei Hepatitis A, insbesondere bei schwangeren Frauen, die an Hepatitis E leiden, und die Sterblichkeitsrate bei Infektionen in den letzten drei Monaten der Schwangerschaft beträgt 20 %.
Nach einer HEV-Infektion kann es einen Immunschutz erzeugen, um eine erneute HEV-Infektion desselben Stamms oder sogar verschiedener Stämme zu verhindern.Es wurde berichtet, dass die Anti-HEV-Antikörper im Serum der meisten Patienten nach der Rehabilitation 4–14 Jahre anhalten.
Für die experimentelle Diagnose können Viruspartikel im Stuhl mittels Elektronenmikroskop gefunden werden, HEV-RNA in der Stuhlgalle kann mittels RT-PCR nachgewiesen werden und Anti-HEV-IgM- und IgG-Antikörper im Serum können mittels ELISA unter Verwendung von rekombinantem HEV-Glutathion-S-Transferase-Fusionsprotein als Antigen nachgewiesen werden.
Die allgemeine Prävention von Hepatitis E ist die gleiche wie die von Hepatitis B. Herkömmliche Immunglobuline sind für eine passive Notfallimmunisierung unwirksam.


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