Grundinformation
1. Der syphilitische harte Schanker der Phase I sollte von Schanker, festsitzendem Drogenausschlag, Herpes genitalis usw. unterschieden werden.
2. Die durch Schanker und venerisches Lymphogranulom verursachte Lymphknotenvergrößerung sollte von der durch primäre Syphilis verursachten Lymphknotenvergrößerung unterschieden werden.
3. Der Ausschlag der sekundären Syphilis sollte von Pityriasis rosea, Erythema multiforme, Tinea versicolor, Psoriasis, Tinea corporis usw. unterschieden werden. Condyloma planum sollte von Condyloma acuminatum unterschieden werden.
Nachweis von Treponema pallidum IgM-Antikörpern
Produktname | Katalog | Typ | Host/Quelle | Verwendung | Anwendungen | Epitop | Echtheitszertifikat |
TP-Fusionsantigen | BMITP103 | Antigen | E coli | Ergreifen | CMIA, WB | Protein 15, Protein17, Protein47 | Herunterladen |
TP-Fusionsantigen | BMITP104 | Antigen | E coli | Konjugieren | CMIA, WB | Protein 15, Protein17, Protein47 | Herunterladen |
Nach einer Infektion mit Syphilis treten zunächst IgM-Antikörper auf.Mit der Entwicklung der Krankheit treten IgG-Antikörper später auf und steigen langsam an.Nach einer wirksamen Behandlung verschwanden die IgM-Antikörper und die IgG-Antikörper blieben bestehen.Der TP-IgM-Antikörper kann die Plazenta nicht passieren.Wenn der Säugling TP-IgM-positiv ist, bedeutet dies, dass der Säugling infiziert war.Daher ist der Nachweis von TP-IgM-Antikörpern von großer Bedeutung für die Diagnose fetaler Syphilis bei Säuglingen.