Grundinformation
Produktname | Katalog | Typ | Host/Quelle | Verwendung | Anwendungen | Echtheitszertifikat |
HCV Core-NS3-NS5-Fusionsantigen | BMEHCV113 | Antigen | E coli | Ergreifen | ELISA, CLIA, WB | Herunterladen |
HCV Core-NS3-NS5-Fusionsantigen | BMEHCV114 | Antigen | E coli | Konjugieren | ELISA, CLIA, WB | Herunterladen |
HCV Core-NS3-NS5-Fusionsantigen-Bio | BMEHCVB01 | Antigen | E coli | Konjugieren | ELISA, CLIA, WB | Herunterladen |
Die wichtigsten Infektionsquellen für Hepatitis C sind akute klinische und asymptomatische subklinische Patienten, chronische Patienten und Virusträger.Das Blut des Allgemeinpatienten ist 12 Tage vor Ausbruch der Krankheit infektiös und kann das Virus mehr als 12 Jahre lang in sich tragen.HCV wird hauptsächlich aus Blutquellen übertragen.Im Ausland sind 30–90 % der Hepatitis nach einer Transfusion Hepatitis C, und in China macht Hepatitis C 1/3 der Hepatitis nach einer Transfusion aus.Darüber hinaus können andere Methoden eingesetzt werden, beispielsweise die vertikale Übertragung von der Mutter auf das Kind, der tägliche Familienkontakt und die sexuelle Übertragung.
Wenn Plasma oder Blutprodukte, die HCV oder HCV-RNA enthalten, infundiert werden, kommt es in der Regel nach einer Inkubationszeit von 6–7 Wochen zu einem akuten Krankheitsverlauf.Die klinischen Manifestationen sind allgemeine Schwäche, schlechter Magenappetit und Beschwerden in der Leberregion.Ein Drittel der Patienten hat Gelbsucht, erhöhte ALT-Werte und positive Anti-HCV-Antikörper.50 % der klinischen Hepatitis-C-Patienten können sich zu einer chronischen Hepatitis entwickeln, bei einigen Patienten kommt es sogar zu Leberzirrhose und hepatozellulärem Karzinom.Die verbleibende Hälfte der Patienten ist selbstlimitierend und kann sich automatisch erholen.