HCV (ELISA)

Im Jahr 1974 berichtete Golafield erstmals über eine Non-A-Non-B-Hepatitis nach einer Bluttransfusion.Im Jahr 1989 maßen der britische Wissenschaftler Michael Houghton und seine Kollegen die Gensequenz des Virus, des geklonten Hepatitis-C-Virus, und benannten die Krankheit und ihre Viren als Hepatitis C (Hepatitis C) und Hepatitis-C-Virus (HCV).Das HCV-Genom ähnelt in Struktur und Phänotyp dem menschlichen Flavivirus und dem Pestvirus und wird daher als HCV der Flaviviridae klassifiziert.


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Grundinformation

Produktname Katalog Typ Host/Quelle Verwendung Anwendungen Echtheitszertifikat
HCV Core-NS3-NS5-Fusionsantigen BMEHCV113 Antigen E coli Ergreifen ELISA, CLIA, WB Herunterladen
HCV Core-NS3-NS5-Fusionsantigen BMEHCV114 Antigen E coli Konjugieren ELISA, CLIA, WB Herunterladen
HCV Core-NS3-NS5-Fusionsantigen-Bio BMEHCVB01 Antigen E coli Konjugieren ELISA, CLIA, WB Herunterladen

Die wichtigsten Infektionsquellen für Hepatitis C sind akute klinische und asymptomatische subklinische Patienten, chronische Patienten und Virusträger.Das Blut des Allgemeinpatienten ist 12 Tage vor Ausbruch der Krankheit infektiös und kann das Virus mehr als 12 Jahre lang in sich tragen.HCV wird hauptsächlich aus Blutquellen übertragen.Im Ausland sind 30–90 % der Hepatitis nach einer Transfusion Hepatitis C, und in China macht Hepatitis C 1/3 der Hepatitis nach einer Transfusion aus.Darüber hinaus können andere Methoden eingesetzt werden, beispielsweise die vertikale Übertragung von der Mutter auf das Kind, der tägliche Familienkontakt und die sexuelle Übertragung.
Wenn Plasma oder Blutprodukte, die HCV oder HCV-RNA enthalten, infundiert werden, kommt es in der Regel nach einer Inkubationszeit von 6–7 Wochen zu einem akuten Krankheitsverlauf.Die klinischen Manifestationen sind allgemeine Schwäche, schlechter Magenappetit und Beschwerden in der Leberregion.Ein Drittel der Patienten hat Gelbsucht, erhöhte ALT-Werte und positive Anti-HCV-Antikörper.50 % der klinischen Hepatitis-C-Patienten können sich zu einer chronischen Hepatitis entwickeln, bei einigen Patienten kommt es sogar zu Leberzirrhose und hepatozellulärem Karzinom.Die verbleibende Hälfte der Patienten ist selbstlimitierend und kann sich automatisch erholen.


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