HEV(CMIA)

Der Übertragungsweg von Hepatitis E (hauptsächlich über den fäkalen oralen Weg) und die klinischen Manifestationen (rezessive Infektion, akute Hepatitis, keine chronische Hepatitis usw.) ähneln denen von Hepatitis A. Die Inzidenz von Hepatitis E ist bei jungen Menschen und Erwachsenen im Alter von 15 bis 39 Jahren hoch.Hepatitis E ist ebenfalls eine selbstlimitierende Krankheit.HEV hat auch keine direkte pathologische Wirkung (CPE) auf Hepatozyten.Der Körper kann nach einer Krankheit eine gewisse Immunität erlangen, diese ist jedoch nicht stabil genug.Es gibt einen Hepatitis-E-Impfstoff. Zu den Maßnahmen zur Vorbeugung von Hepatitis E gehört vor allem die Unterbindung des fäkalen oralen Übertragungswegs.


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Grundinformation

Produktname Katalog Typ Host/Quelle Verwendung Anwendungen Epitop Echtheitszertifikat
HEV-Antigen HEV-Antigen Antigen E coli Ergreifen CMIA, WB / Herunterladen
HEV-Antigen BMIHEV012 Antigen E coli Konjugieren CMIA, WB / Herunterladen
HEV-Antigen BMIHEV021 Antigen E coli Ergreifen CMIA, WB / Herunterladen
HEV-Antigen BMIHEV022 Antigen E coli Konjugieren CMIA, WB / Herunterladen

Der Übertragungsweg von Hepatitis E (hauptsächlich über den fäkalen oralen Weg) und die klinischen Manifestationen (rezessive Infektion, akute Hepatitis, keine chronische Hepatitis usw.) ähneln denen von Hepatitis A. Die Inzidenz von Hepatitis E ist bei jungen Menschen und Erwachsenen im Alter von 15 bis 39 Jahren hoch.Hepatitis E ist ebenfalls eine selbstlimitierende Krankheit.HEV hat auch keine direkte pathologische Wirkung (CPE) auf Hepatozyten.Der Körper kann nach einer Krankheit eine gewisse Immunität erlangen, diese ist jedoch nicht stabil genug.Es gibt einen Hepatitis-E-Impfstoff. Zu den Maßnahmen zur Vorbeugung von Hepatitis E gehört vor allem die Unterbindung des fäkalen oralen Übertragungswegs.

HEV wird mit dem Kot von Patienten ausgeschieden, durch alltäglichen Kontakt verbreitet und kann durch kontaminierte Nahrungs- und Wasserquellen verbreitet werden oder eine Epidemie auslösen.Der Höhepunkt der Inzidenz liegt meist in der Regenzeit oder nach Überschwemmungen.Die Inkubationszeit beträgt 2 bis 11 Wochen, im Durchschnitt 6 Wochen.Bei den meisten klinischen Patienten handelt es sich um eine leichte bis mittelschwere Hepatitis, die oft selbstlimitierend ist und sich nicht zu einer chronischen HEV-Infektion entwickelt.Es befällt hauptsächlich junge Erwachsene, mehr als 65 % davon in der Altersgruppe von 16 bis 19 Jahren, und bei Kindern treten häufiger subklinische Infektionen auf.

Die Sterblichkeitsrate bei Erwachsenen ist höher als bei Hepatitis A, insbesondere bei schwangeren Frauen, die an Hepatitis E leiden, und die Sterblichkeitsrate bei Infektionen in den letzten drei Monaten der Schwangerschaft beträgt 20 %.
Nach einer HEV-Infektion kann es einen Immunschutz erzeugen, um eine erneute HEV-Infektion desselben Stamms oder sogar verschiedener Stämme zu verhindern.Es wurde berichtet, dass die Anti-HEV-Antikörper im Serum der meisten Patienten nach der Rehabilitation 4–14 Jahre anhalten.
Für die experimentelle Diagnose können Viruspartikel im Stuhl mittels Elektronenmikroskop gefunden werden, HEV-RNA in der Stuhlgalle kann mittels RT-PCR nachgewiesen werden und Anti-HEV-IgM- und IgG-Antikörper im Serum können mittels ELISA unter Verwendung von rekombinantem HEV-Glutathion-S-Transferase-Fusionsprotein als Antigen nachgewiesen werden.
Die allgemeine Prävention von Hepatitis E ist die gleiche wie die von Hepatitis B. Herkömmliche Immunglobuline sind für eine passive Notfallimmunisierung unwirksam.


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